Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Angelica macht auch Fehler und wurde fast geouted

Angelica ist nicht anders als andere Transfrauen, nein ich bin genauso blonde oder lass mich es so sagen. Ich das was aus fleisch und Blut, der Körper past sich den neu Umgebung so an, und dadurch kommt es zu Fehler oder zu Momente wo die zurück Verwandlung was vergessen wurde.

Ich wahr, eine der ersten Male wo ich als Frau bei Ulla Popken einkaufen gewesen. Ich habe 3 bis 4 outfits brobiert und Denke noch beim anziehen "vergesse deine Brille nicht" Die Damen in Wiesbaden sind alle ganz nett, auf den weg zur Kasse habe ich noch eine Kleid gesehen und mit der verkaufenin noch geplaudert. Meine sachen bezahlt und wieder heim gefahen, unterwegs mich zurück verwendet und gut wahrs.
Nein eben nicht, Gott sei Dank Angelica hat ein Prepayed Hande.
Das braucht Frau um nicht aufzufallen oder wenn ich Klamotten bestellte das Ulla Popken mir Bescheid geben. Sie ruft mich an "Frau Leonard sie haben ihre Brille vergessen" Angelica oh shit das Geschäft ist 70 Km infernt, zu diese zeit habe ich einen Psychotherapeuten in Wiesbaden den ich jeder Woche besuchte so habe ich die Abholung der Brille auf die nächste woche verlegt.

Das ist ja nur eine von vielen, ein anderes mal habe ich mein Uhr in auto vergessen, mein Frau weiß das ich mein Uhr niemals ausziehen wurde.
Erst nach dem Duschen is mir das aufgefallen. Ich habe mir die gleich am nächsten Morgen geholt.

Ein anderes Mal wahr Ich wiede in Wiesbaden bei Ulla Popken und habe mir einen Kleid und die passenden Kette sehr schön da zu passend.
Auf den heimweg die rückverwandlung, kurz vor ich zur Haustür merke ich die schöne Kette, Gott sei Dank hat mich keine gesehen. Ich bin dannschnell in ddie Garage um die kette aus zu sehen.

Ich weiß nicht warum aber ich planen immer meine Ausflüge ganz genau vielleicht ist das Gottes Willen das ich noch nicht von meine Frau geouted
bin.

7.5.14 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen